Referenzstimmen

Wir lassen unsere Kunden sprechen...

Liebe Magdalena, 

vielen Dank nochmals für die tolle Betreuung!!! Wir haben es alle im Schloss sehr genossen und es sind wirklich viele viele Bilder entstanden. Wir waren alle überaus zufrieden.
Ich sende dir auf jeden Fall gerne Bilder zu.
Vielen Dank nochmals für dein Entgegenkommen.

Bis bald & lieb Grüße
Eva

IMG-20220605-WA0035.jpg
Liebe Monika,
nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN an dich und das gesamte Team! Unsere Hochzeit war nicht nur wunderschön, sondern perfekt. Eure Organisation sowieso aber auch das Zusammenspiel mit den anderen Dienstleister*innen und sogar das Wetter hat mitgespielt. Wir waren und sind sooo glücklich. Auch unsere Gäste waren begeistert und besonders von der Location beeindruckt.
Wir wünschen euch, dass ihr die zahlreichen weiteren Hochzeitspaare in diesem und den kommenden Jahren genauso glücklich macht und weiterhin so viel Freude bei eurer Arbeit ausstrahlt. Möge sich der Stress in Grenzen halten.
Wir werden euch auf jeden Fall wieder bei der einen oder anderen Gelegenheit (besonders freuen wir uns auch schon wieder auf den Weihnachtsmarkt) besuchen und die schönen Erinnerungen auffrischen.
Alles Liebe,
Barbara & Christoph




Ich möchte mich nochmals für die Unterstützung bei der Organisation unserer Generalversammlung bedanken.
Es hat alles wunderbar geklappt, danke auch nochmals an das ganze Team und an Frau Bayer!

Natur im Garten Schaugärten

Für unsere freie Trauung an einem sonnigen Herbsttag war die Schwarze Kuchl einfach perfekt. Die Agape hatten wir im Anschluss im Schlosshof, was ebenfalls super passte.
Zum Fotografieren (auch für Paarshooting) gibt es viele schöne, stimmungsvolle Plätze.
Auch die Kommunikation im Vorhinein hat super geklappt. Es wurde immer rasch geantwortet und versucht alle Fragen und Wünsche zu klären/erfüllen.
Es hat uns an nichts gefehlt. Danke, dass wir unsere Hochzeit bei euch feiern durften!

Danke
Steffi & Andi


Man kann die Zeit nicht stoppen, aber die Erinnerung an einen wunderschönen Tag bleibt für immer!
Höchste Zeit, Danke zu sagen für all die guten Wünsche zu unserer Hochzeit!

Liebe Grüße,
Julia und Dietmar


„Wir möchten uns einmal ganz herzlich für den außergewöhnlichen Einsatz bei unserem Lionsball bedanken. Vielen Dank für Ihre Flexibilität bei all unseren Sonderwünschen, die auch einmal in letzter Minute kommen können. Wir werden unseren Ball gerne weiter im Schloss Rothschild veranstalten und kommen wieder!“ 
Lionsclub Waidhofen-Eisenwurzen



"Wir haben uns im Schloss Rothschild von Beginn an perfekt beraten und betreut gefühlt. Das Schloss-Team ist von der Organisation bis zum Catering und der Technik erstklassig eingespielt, sodass wir und unsere Gäste den Tag in vollen Zügen genießen konnten. Kristallsaal, Arkadenhof und die Nähe zur Ybbs haben für ein einzigartiges Ambiente gesorgt, das wir uns nicht stimmungsvoller hätten wünschen können. Ein riesiges Dankeschön an das ganze Team für die Top-Betreuung!" 
Michaela & Johannes

Bereits seit einigen Jahren veranstalten wir unsere Weihnachtsfeier im Schloss Rothschild, da es mit der zentralen Lage und den vielen verschiedenen räumlichen Möglichkeiten das perfekte festliche Ambiente für unsere Feier mit knapp 200 Teilnehmern bietet. Beim Empfang im Schlosshof und beim Buffet im Kristallsaal werden wir vom Schlosswirt stets kulinarisch bestens verwöhnt. Darüber hinaus schätzen wir die stressfreie und verlässliche Organisation des Schloss-Teams sehr.
Mag. Nicole Redl / Knorr-Bremse GmbH, Division IFE 


"…nicht nur wegen seiner spektakulären Architektur und Eleganz, sondern auch wegen seiner herausragenden Akustik rangiert der Kristallsaal im Buch „Concert Halls and Opera Houses“ unter den 100 bemerkenswertesten Konzertsälen der Welt. Diesen Saal mit Kammermusik zu bespielen, ist eine Freude."
Thomas Bieber (Festivalleitung, Klangraum Waidhofen)



„Unsere Privatfeier am Kubus:
Tolle Location, tolles Ambiente!
Konnten einen herrlicher Sonnenuntergang über den Dächern Waidhofens genießen, auch ein späteres Gewitter bot eine einzigartige Stimmung im Kubus
Die Buchung funktionierte unkompliziert und problemlos, Kontaktpersonen sehr freundlich und hilfsbereit
Absolut empfehlenswert!
Einzige Nebenbedingung Aufstieg nur zu Fuß über die ca. 150 Stufen möglich."
Gerhard

„Lange haben wir nach der perfekten Location für unsere Trauung gesucht. Wir wollten uns zu 100% wohlfühlen und eine Mischung zwischen "alt und modern“ und genau das alles fanden wir im Schloss Rothschild wieder. Abgesehen davon wurden wir mit einer unglaublichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft empfangen (…). Das Zusammenspiel mit allen Dienstleistern aus dem Ort funktionierte super (...). Die Aussicht rund ums Schloss ist ein Traum und wir würden uns immer wieder dafür entscheiden."
Lina & Nikolaus

"Als Waidhofner Kulturverein ist es uns ein Anliegen aktiv zum Veranstaltungskalender beizutragen. Bei der Organisation und Durchführung von nicht kommerziell orientierten Veranstaltungen ist uns das Team des Schloss Rothschilds seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner."
Martin Dowalil / Verein Förderband


"..als Obmann von MEIN LEHRBETRIEB ist mir das jährliche karriere clubbing im Schloss Rothschild ein Herzensanliegen und ich danke Dir und dem Team für Eure hochprofessionelle Unterstützung, die so wesentlich dazu beigetragen hat, diese Fachmesse für Lehrberufe zu einem Vorzeigemodell im ganzen Land zu machen..."
Willi Hilblinger / Verein Mein Lehrbetrieb



„Die Österreichische Gesundheitskasse hat bereits 2 Präventionsveranstaltungen im Schloss Rothschild durchgeführt. Hier haben wir  sehr kompetente und freundliche Kooperationspartner gefunden. Wir fühlen uns immer perfekt betreut und freuen uns auch auf künftige Veranstaltungen im Schloss Rothschild.“
Jasim Steinkellner / Gesundheitskasse / Landesstelle Niederösterreich

„Unsere Weihnachtsfeier mit knapp 130 Mitarbeitern findet bereits seit einigen Jahren im Schloss Rothschild statt. Hier wird an alles gedacht, sodass die Organisation im Vorfeld für uns als Unternehmen einfach und unkompliziert erfolgen kann. (...) Zusammenfassend ist das Schloss Rothschild nicht nur aufgrund seiner Lage für unsere Weihnachtsfeier die perfekte Location, sondern auch, weil das Gesamtpaket inkl. Organisation, Räumlichkeiten und Bewirtung stimmt.“
Kerstin Sperneder, Marketing/Kommunikation, voestalpine BÖHLER Profil GmbH


„Das Schloss Waidhofen vereint, Romantik, gehobenes Niveau und ausgezeichnetes Essen an einem Ort. Ein besonderer Platz für jeden der das ausgefallene und besondere sucht. Unsere Hochzeit war auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis, an dass wir immer gerne zurückdenken werden."
Andreas & Sanaz

"Vielen Dank nochmal für die gelungene Überraschung und dass sie uns ein Frühstück ermöglicht haben. Echt super Organisation. Sehr gelungen."

Christina 


Wir freuen uns über Post von ...

Unsere wiederkehrenden Kunden: