Hochzeitsfeier

Dieser Ort bleibt unvergessen. Das Schloss Rothschild mit all seinen Möglichkeiten verspricht eine einzigartige Hochzeitsfeier: ob Sektempfang im idyllischen Ambiente des Schlosshofes, eine außergewöhnliche Feier hoch oben im gläsernen Kubus mit eindrucksvollem Ausblick über die Stadt oder ein ausgelassenes Fest im und rund um den Kristallsaal.

Hochzeitsvideo

Einmal Prinzessin sein - ein Märchen wurde wahr... An einem der letzten lauen Herbsttage hatten wir das Glück diesen von früh morgens, bis spät abends noch auskosten zu können. Nach dem getting ready brachte ein original London Taxi die Braut zu ihrem Prinzen ins Schloss Waidhofen an der Ybbs, der da schon ganz gespannt mit dem Brautstrauß auf sie wartete. Unter den Arkaden des Schlosses sollte es so weit sein. Die Prinzessin schritt ihrem Prinzen entgegen ..... // produced by Hochzeitsfilmerei Josef Lichtenberger

Unsere Angebote: 

Hochzeitsfeier Schloss Rothschild

für bis zu 120 Personen

Ab 1.626€


Hochzeitspackage Schloss Rothschild

Einmal Schlossherr:in sein – Ihr Märchen wird bei uns wahr!

ab € 2.140


Anfrage Hochzeit