Rund um das Schloss Rothschild

Lieber Christian, ab in den Ruhestand!

Längst-dienendster Schlossmitarbeiter verlässt das Team

Unser Haustechniker Christian Lindner hat es nach über 46 Berufsjahren in den wohlverdienten Ruhestand geschafft. Als das Schloss Rothschlid noch eine Forstfachschule war, wurde bereits Christian als Haustechniker eingesetzt. Auch privat hatte er mit seiner Familie damals eine Wohnung in den alten Gemäuern des Schlosses.

Christian wirkte aktiv am Umbau des Schlosses zum heutigen Veranstaltungszentrum und Geschichtszentrum mit. Sein langjähriges Wissen über das Schloss und dessen 'Eigenheiten' waren in seiner beruflichen Laufzeit immer wieder von großem Wert!

_____________________________________________________________

Lieber Christian,

wir bedanken uns recht herzlich für deine Treue und dein Engagement! Wir wünschen dir auch auf diesem Wege eine schöne Zeit mit deiner Familie, Gesundheit und Zufriedenheit!

Deine Schloss-Rothschild Kollegen