Event-Location Rund um das Schloss Rothschild

Jahresauftakt Business Breakfast

AUFTAKT BEIM BUSINESS BREAKFAST

Mit den fünf Neuzugängen hat das CBNÖ nun 50 qualitätsgeprüfte Top-Partner, mit denen es eng zusammenarbeitet - fünf Kongresszentren, 14 Seminarhotels, 22 Eventlocations, acht Servicepartner und eine Kongress- und lncentiveagentur. Übersichtlich und mit allen relevanten Eckdaten vorgestellt werden diese im frisch gedruckten Katalog 2023/24, der beim CBNÖ kostenlos erhältlich ist.

Beim genussvollen Meeting mit Frühstück von Trabitsch Catering konnten sich mehr als 100 Kund:innen über Ideen und Angebote des niederösterreichischen Tagungstourismus informieren, die von 35 Top­ Partnern des CBNÖ vorgestellt wurden. Über das rege Interesse am als „Green Event" zertifizierten Branchentreff freute sich die Leiterin des CBNÖ, Edith Mader: ,,Das Business Breakfast ist vor allem bei vielen unserer Wiener Kund:innen das traditionelle Einstiegsevent in das neue Tagungsjahr geworden und konnte heuer schon zum achten Mal unsere Top-Partner mit Entscheidungsträger:innen aus dem Event-, Wirtschafts- und B2B-Bereich zusammenbringen."

Auch dieses Jahr wieder waren Monika Bayer & Magdalena Stöger beim Business Breakfast vertreten. Hier konnten zahlreiche Kontakte geknüpft werden. Mit potentiellen Neukunden wurde in einem ungezwungenen Umfeld über ihre zukünftigen Veranstaltungen bei uns im Schloss Rothschild gesprochen.